Akori Cherry Blossom Gin 40% vol. 0,70l

Akori Cherry Blossom Gin 40% vol. 0,70l

Hauptbotanical dieses Gins ist die japanische Kirschblüte. Der Akori Cherry Blossom trägt nicht nur deshalb die Inspiration Japans in sich, sondern auch weil er aus einer Mischung aus Getreide- und Reisalkohol hergestellt wird. An spanischem Flair fehlt es dem Kirschblütengin aber auch nicht, denn dort wird er produziert.

Tasting Notes

  • Nase: leicht würzig mit weichen Wacholdernoten und floralen Aromen
  • Gaumen: ein wohlig frischer Geschmack von Kirschblüten, einer feinen Fruchtnote und verschiedenen Gewürzen
  • Finish: langanhaltend mit einem ordentlichen Korb voll Blüten

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%



26. Dezember 2022 22:46

Sehr angenehmer Gin. Nicht zu ...

Sehr angenehmer Gin. Nicht zu aufdringlich und vorallem mit einem guten Wildberry ein richtig richtig gutes Getränk am Abend vorm TV, oder beim geselligen zusammensitzen. Kann ich nur empfehlen

26. Oktober 2022 19:26

Tpp...

Tpp

5. Juni 2022 08:00

Top...

Top

22. August 2022 20:37

Wollte verschieden Sorten prob...

Wollte verschieden Sorten probieren, kann ich sehr empfehlen

5. Oktober 2021 16:08

New Western Gin mit wenig Wach...

New Western Gin mit wenig Wacholder, aber viel Kirscharoma. Schöner Sommergin, besonders mit mediterranean Tonic