Ararat Dvin Collection Brandy 50% vol. 0,70l

Ararat Dvin Collection Brandy 50% vol. 0,70l

Seit den 1940er Jahren dürfen wir in den Genuss des Dvin Collection Brandys von Ararat kommen. Angeblich soll der Tropfen, der nach wie vor auf dem Originalrezept beruht, bei vielen historischen Treffen von Weltbedeutung serviert worden sein. Daher nennt Ararat den Dvin Collection Brandy auch liebevoll den diplomatischen Brandy und sagt ihm eine Atmosphäre des Vertrauens und der Aufrichtigkeit zu. Nach seiner Vermählung reifte die Kreation für 3 Jahre in Eichenfässern heran, um seine ausgewogene Stärke und Weichheit zu erlangen. 

Tasting Notes

  • Nase: Intensive, tiefe Noten von feinsten Haselnüssen kombiniert mit edlen Gewürzen. 
  • Gaumen: Tabakblätter, Anklänge von Nelken und süße Trockenfrüchte werden durch helle Gewürze ergänzt. 
  • Finish: Herbe Noten und sanfte Eichentöne gehen in einen langanhaltenden, trockenen Ausklang über.  

Allergenhinweis: enthält Sulfite


3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%



8. November 2022 06:40

Einfach nur WoW ...

Einfach nur WoW

22. März 2023 20:56

Großartiger Brandy...

Großartiger Brandy

26. September 2022 15:35

Trotz des hohen Alkoholgehalts...

Trotz des hohen Alkoholgehalts ein feiner Tropfen zum Trinken.