Gin Gold 999,9 40% vol. 0,70l

Gin Gold 999,9 40% vol. 0,70l

Der Feingold-Gin aus Spanien bietet einen glänzenden Hingucker an. Die Idee für dieses brillante Exterieur stammt von goldenen Pot Stills die man anscheinend in den Nachkriegsjahren bei Ausgrabungen im Elsass gefunden hat und die von einem leidenschaftlichen Destillateuer gekauft wurden. Eingeschlossen in das funkelnde Behältnis finden sich veredelte Botanicals wie, Wacholder, Mandarinen, Mandeln, Ingwer, Veilchen, Koriander, Engelswurz, Zimt, Enzian, Mohn und noch ein paar mehr.

Tasting Notes

  • Nase: Deutliche Wacholdernoten, umrahmt von blumigen Tönen.
  • Gaumen: Leichte, delikat-säuerliche Note, sehr frisch, mit würzigen Mandeln, Wacholder und Ingwer, im Hintergrund schweben florale Nuancen.
  • Finish: langer, leicht süßer Nachklang mit Vanillecreme

 


10 von 92 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


78%

15%

4%

0%

2%



6. April 2020 13:20

privat, empfehlenswert...

privat, empfehlenswert

1. Oktober 2020 10:41

sehr decorative ware geschmack...

sehr decorative ware geschmacklich sehr gut

9. Februar 2021 08:20

Super...

Super

4. Juni 2020 08:50

Das Produkt ist hauptsächlich ...

Das Produkt ist hauptsächlich zum Eigenverbrauch gedacht, aber auch als besonderes Geschenk für einen besonderen Anlass, empfehlen würde ich es allen Freunden die ich kenne, Eine ganz besondere Qualität, mit den Essentials die schon mit gebrannt wurden, ein Spitzenprodukt!

20. September 2020 15:19

Ausgezeichnet...

Ausgezeichnet

27. Januar 2022 12:38

Top Qualität und Top Design. S...

Top Qualität und Top Design. Schnelle Lieferung

26. März 2019 08:38

In kleinen Mengen Solo trinken...

In kleinen Mengen Solo trinken oder gegebenenfalls mit sehr guten Tonic genießen.

7. November 2016 12:29

Ist ein Geschenk!...

Ist ein Geschenk!

28. Oktober 2020 07:12

Toll...

Toll

26. August 2021 08:58

ALLERBEST!...

ALLERBEST!