Noah's Mill Kentucky Straight Bourbon Whiskey 57,15% vol. 0,70l

Noah's Mill Kentucky Straight Bourbon Whiskey 57,15% vol. 0,70l

Der Kentucky Straight Bourbon Whiskey von Noah’s Mill wird als einer der üppigsten und reichhaltigsten Whiskeys auf dem Markt beschrieben. Hergestellt wird der Kentucky Straight Bourbon Whiskey nur in kleinen Mengen. Wie für Bourbon üblich, reifte der handgefertigte Tropfen in neuen Eichenfässern heran. 

Tasting Notes

  • Nase: Walnüsse, Pflaumen und florale Aromen füllen die Nase.
  • Gaumen: Die bekannten Noten der Nase verbinden sich mit feinem Lavendel, einem Hauch Zitrone und verbranntem Karamell. 
  • Finish: süß und würzig mit leicht bitteren Anklängen

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



10. Januar 2021 14:23

Für mich ist Noahs Mill ein wi...

Für mich ist Noahs Mill ein wirklich guter Destiller, ins. dieser Bourbon ist m.E. Preis-/Leistungssseitig schwer zu tippen.

16. Juni 2022 15:09

Dieser Whisky schmeckt mir s...

Dieser Whisky schmeckt mir sehr !

15. November 2018 10:50

Whisky ist Geschmackssache! De...

Whisky ist Geschmackssache! Dem Einen schmeckt der besser, dem Andren jener.

6. Januar 2023 10:25

Da ich kein Kenner bin und den...

Da ich kein Kenner bin und den Bourbon zudem verschenkt habe, kann der Geschmack nur bedingt bewertet werden. Den Schluck den ich probieren durfte, kann ich als sehr lecker, intensiv und unvergleichbar beschreiben.