Ron Santisima Trinidad de Cuba 15 YO Rum 40,7% vol. 0,70l

Ron Santisima Trinidad de Cuba 15 YO Rum 40,7% vol. 0,70l

Der Kubaner reifte für 15 lange Jahre in ehemaligen Bourbon Fässern in der Karibik. Eine wirklich lange Zeit, wenn man das tropische Klima dort bedenkt. Der Ron Santisima Trinidad 15 YO zieht aber recht deutlich seine Vorteile daraus und überzeugt mit einem gelungenen fruchtig, würzigen Bouquet.

Tasting Notes

  • Nase: Exotische Früchte vereint mit wohliger Würze.
  • Gaumen: Vielschichtig und interessant mit würzigen Eichennoten, etwas Karamell und Bourbon-Vanille sowie etwas Nuss.
  • Finish: langanhaltend, weich mit feinen Kokosnuancen

Unsere Empfehlung: Zelebrieren Sie den Ron Santisima Trinidad am besten pur.


2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

0%

0%

50%

0%



2. April 2023 20:46

Fine Qualität ...

Fine Qualität

15. April 2021 07:04

Ein bisschen zuviel alkoholisc...

Ein bisschen zuviel alkoholische Schärfe. Geschmacklich nicht schlecht aber unauffällig.