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FAQ

Fragen zu Produkten

 

Wie viele Flaschen sind verfügbar?

Unterhalb des Preises, sehen Sie, wie viele Flaschen noch verfügbar sind. Wenn wir von Ihren gewünschten Produkten keine mehr auf Lager haben, dann ist das Feld „sofort lieferbar“ rot hinterlegt.

 

Ich möchte mehr zu einem Produkt wissen.

Senden Sie einfach diese E-Mail an uns und wir beantworten Ihre Fragen zum Produkt oder zur Verfügbarkeit.

 

Fragen zum Ablauf

 

Wie bekomme ich Informationen über meine Bestellung?

Wir versenden – um Mutter Natur zu schonen – grundsätzlich alle Informationen an Sie auf Ihre E-Mail Adresse. Sehen Sie durchaus auch mal in Ihren Spam-Ordner nach. Sie erhalten nach einer erfolgreich abgeschlossenen Bestellung folgende e-Mails von uns:

  • Eine Eingangsbestätigung (etwa 15 Minuten nach erfolgter Bestellung)
  • Eine Rechnung (ca. 1 Tag später) Die erhalten Sie immer.
  • Eine Versandbestätigung (sobald wir Ihr Paket auf den Weg gebracht haben). In dieser Mail finden Sie auch die Sendungsverlaufs- oder Tracking-Nummer mit der Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können.

 

Muss ich mich bei einer Bestellung komplett anmelden?

Sie können Sich anmelden um ab der dritten Bestellung das Privileg des Rechnungskaufs nutzen zu können. Oder Sie können auch gerne als Gast – ohne Anmeldung – bestellen.

 

Kann ich eine bereits abgeschlossene Bestellung selbst ändern

Das ist leider nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte schnellstmöglich unter dieser Servicemail-Adresse.

 

Kann ich mehrere Gutscheine miteinander kombinieren?

Nein, sowohl die Kombination mehrerer Gutscheine, als auch das Verwenden eines Gutscheins während einer Aktion sind nicht möglich.

 

Verpacken Sie die Bestellungen auch wunschweise in Geschenkpapier ein?

Das Verpacken in Geschenkpapier ist mit einem enormen logistischen Aufwand verbunden. Deshalb machen wir das nicht.

Dafür haben Sie aber die Möglichkeit eines dieser eleganten Geschenktaschen zu bestellen.

 

Fragen zum Versand

 

In welche Länder liefern Sie?

Grundsätzlich liefern wir nach Deutschland und Österreich.
In Ausnahmefällen ab einem bestimmten Bestellwert auch Europaweit.

Bitte setzen Sie sich bei Interesse unter dieser E-Mail –Adresse mit uns in Verbindung.

 

Wie schnell liefern SIe?

Normalerweise dauert der Versand Ihres Paketes 1-3 Werktage

 

Ich benötige das Paket bereits morgen, geht das?

Natürlich ist auch eine Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden möglich.
Dazu muss Ihre Bestellung bis 12.00 Uhr bei uns eingegangen sein.

 

Ist der Versand an eine Paketstation möglich?

Selbstverständlich können Sie Sich Ihr Paket auch an eine Paketstation liefern lassen.
Dafür geben Sie beim Bestellvorgang einfach in das dafür vorgesehene Feld die mehrstellige Postnummer und Ihre 3-stellige ID ein.

 

Mögliche Probleme

 

Die Lieferung ist noch nicht da.

Kein Problem, mit der Trackingnummer können Sie den Weg Ihres Paketes leicht verfolgen.
Wenn der Sendungsverlauf Ihnen nicht weiterhilft, erreichen Sie uns unter diesem Link. Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer und den Sachverhalt Ihres Problems an.

 

Das Paket wurde beschädigt.

Sollte die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen sein, fotografieren Sie das Paket bitte von außen und auch das beschädigte Produkt. Hängen Sie dann ganz einfach die Fotos an Ihre E-Mail an uns.

 

Ich habe das Passwort meines Accounts vergessen.

In dem Fall klicken Sie bitte den entsprechenden Button bei Ihrem Account an und schon bekommen Sie von uns eine Mail mit einem neuen Passwort.

 

Ich möchte meine Bestellung widerrufen.

Selbstverständlich können Sie innerhalb der 2-wöchigen Widerrufsfrist vom Kauf zurücktreten. Füllen Sie dazu einfach dieses Widerrufsformular aus und senden es an uns.

 

Mögliche Zahlungsoptionen

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

  • Kreditkarten: Mastercard und Visa.
  • Direkte Online-Zahlungsmöglichkeiten: Paypal oder Amazon-Payments.
  • Kauf auf Rechnung: ab der dritten Bestellung oder über Paypal.
  • Vorkasse: mit 2% Rabatt. Sobald der vollständige Rechnungsbetrag bei uns
    eingegangen ist, bringen wir Ihre Bestellung auf den Weg zu Ihnen.
  • Kauf per Nachnahme: Sie bezahlen Ihre Ware bei Erhalt direkt an den
  • Paketzusteller in bar.

 

Aktionen

 

Gibt es besondere Aktionen?

Selbstverständlich veranstalten wir immer wieder besondere Rabattaktionen mit bis zu 10% Preisnachlass oder Versandkostenfrei-Tagen. Da sind wir sehr einfallsreich :0)
Halten Sie sich bitte immer mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Hier geht es zur Anmeldung.

 

Bekomme ich bei Ihnen auch Prämien?

Ja, wir bieten mannigfaltige Prämien an.
Sowohl ab einem bestimmten Einkaufswert in Ihrem Warenkorb als auch für Ihre Freundschaftswerbung.

 

Kann ich Sie auch telefonisch erreichen?

Aber natürlich sind wir während unserer Geschäftszeiten auch telefonisch für Sie erreichbar.
Bitte halten Sie auf jeden Fall Ihre Kunden- oder Ihre Auftragsnummer bereit.

 

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