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FAQs

Fragen zur Bestellung

Wie bekomme ich Informationen über meine Bestellung?
Wir versenden – um Mutter Natur zu schonen – grundsätzlich alle Informationen an Sie per Mail. Sie erhalten nach einer erfolgreich abgeschlossenen Bestellung folgende Emails von uns:

• Eine Eingangsbestätigung (etwa 15 Minuten nach erfolgter Bestellung)

• Eine Rechnung (ca. 1 Tag später)

• Eine Versandbestätigung (sobald wir Ihr Paket auf den Weg gebracht haben). In dieser Mail finden Sie auch die Sendungsverlaufs- oder Tracking-Nummer mit der Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können.

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Gastbestellung und einem Kundenkonto?
Wenn Sie vorhaben öfter mal was zu bestellen (was uns sehr freuen würde), empfiehlt es sich ein Kundenkonto auf unserer Seite einzurichten. Ihre bevorzugte Rechnungs- und Lieferanschrift ist dann für den nächsten Einkauf bereits hinterlegt. Bei dieser Variante können Sie ab der dritten Bestellung auch gerne auf Rechnung bezahlen, wenn Sie das wünschen. Als Gast – ohne Anmeldung – müssen Sie dagegen bei jeder Bestellung Ihre Adressdaten neu eingeben.

 

Kann ich eine bereits abgeschlossene Bestellung selbst ändern?
Das ist leider nicht möglich. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall schnellstmöglich eine Mail oder wenden Sie sich an unsere Hotline - Tel: +43 5677 531559

 

Bieten Sie auch Geschenkverpackungen an?
Unter Geschenk-Ideen finden Sie eine schöne Auswahl an fertig zusammengestellten Geschenk-Sets, bei denen beispielsweise die passenden Tumbler zum Whisky gleich mit dazu gepackt sind. Alternativ können Sie auch eine Geschenktasche zu Ihrem Wunschprodukt mit dazu bestellen. Das Verpacken in Geschenk-Papier können wir leider nicht anbieten, dafür fehlt unseren Mädels im Versand einfach die Zeit.

 

Fragen zum Versand

In welche Länder liefern Sie?
Wir verschicken unsere Spirituosen in ganz Österreich und beliefern über unseren deutschen Webshop auch Deutschland. Darüber hinaus ist ab einem gewissen Bestellwert auch eine Lieferung in andere Länder möglich. Bei Interesse schicken Sie uns einfach kurz eine Mail, dann klären wir alles Weitere ab.

 

Wie schnell liefern Sie?
Alle Bestellungen bis 12 Uhr Mittags werden noch am gleichen Tag verschickt. Der Versand Ihres Paketes dauert (je nachdem wo in Österreich Sie wohnen) zwischen 1 und 3 Werktagen.

 

Ich benötige das Paket bereits morgen, geht das?
Natürlich ist auch eine Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden möglich.
Dazu muss Ihre Bestellung bis 12.00 Uhr bei uns eingegangen sein.

 

Ist der Versand an eine Paketstation möglich?
Selbstverständlich können Sie Sich Ihr Paket auch an eine Paketstation liefern lassen.
Dafür geben Sie beim Bestellvorgang bitte in das dafür vorgesehene Feld die mehrstellige Postnummer und Ihre 3-stellige ID ein.
 

Mögliche Probleme

Die Lieferung ist noch nicht da.
Mit der Trackingnummer, die Sie in der Versandbestätigung per Mail von uns erhalten haben, können Sie den Weg Ihres Paketes verfolgen. Bei Problemen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Schicken Sie uns einfach eine Mail oder wenden Sie sich an unsere Service Hotline unter +43 5677 531559. Bitte halten Sie Ihre Auftrags- oder Rechnungsnummer bereit.

 

Das Paket wurde beschädigt.
Sollte die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen sein, fotografieren Sie das Paket bitte von außen und auch das beschädigte Produkt. Schicken Sie uns die Fotos bitte per Mail zusammen mit Ihrer Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir kümmern uns umgehend um eine Ersatzlieferung.

 

Ich habe das Passwort meines Accounts vergessen.
Im Log In Bereich können Sie ein neues Passwort anfordern. Bei Schwierigkeiten hilft Ihnen unser Service Team gerne weiter. Schicken Sie uns einfach eine Mail oder wenden Sie sich an unsere Service Hotline unter +43 5677 531559.

 

Ich möchte meine Bestellung widerrufen.
Selbstverständlich können Sie innerhalb der 2-wöchigen Widerrufsfrist vom Kauf zurücktreten. Füllen Sie dazu einfach dieses Widerrufsformular aus und senden es an uns.

 

Mögliche Zahlungsoptionen

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

  • Kreditkarten: Mastercard und Visa.
  • Direkte Online-Zahlungsmöglichkeiten: Paypal oder Amazon-Payments.
  • Kauf auf Rechnung: ab der dritten Bestellung oder über Paypal.
  • Vorkasse: mit 2% Rabatt. Sobald der vollständige Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, bringen wir Ihre Bestellung auf den Weg zu Ihnen.
  • Kauf per Nachnahme: Sie bezahlen Ihre Ware bei Erhalt direkt an den Paketzusteller in bar.

 

Aktionen

Gibt es besondere Aktionen?
Oh ja, die gibt es. Und es lohnt sich durchaus, bei einer unserer Aktionen zuzuschlagen, wenn die Hausbar wieder mal Nachschub braucht. Halten Sie sich am besten immer mit unserem Newsletter auf dem Laufenden, dann verpassen Sie nichts. Hier geht es zur Anmeldung. 

 

Bekomme ich bei Ihnen auch Prämien?
Ja, ab 200 € Einkaufswert bieten wir auch Prämien an. Im Kassenbereich können Sie die Prämie Ihrer Bestellung zufügen.

 

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