Ron Elba White Dry Rum 47% vol. 0,50l

Ron Elba White Dry Rum 47% vol. 0,50l

Ja, ganz Recht, Sie haben sich nicht verlesen, hier haben Sie’s tatsächlich mit einem Rum aus Hamburg zu tun. Wobei zugegebenermaßen die Melasse aus Mauritius eingeführt wird - das Hamburger Zuckerrohr ist leider nicht so das Wahre…
Der Ron Elba White ist ein weißer, ungesüßter Rum, der mit viel Leidenschaft von 2 Hamburger Jungs in Handarbeit hergestellt wird. Die Destillation wird mit einem Rektifizier-Apparat durchgeführt, einer sehr schonenden, Aroma-bewahrenden Methode des Destillierens. 

Tasting Notes

  • Nase und Gaumen: wie der Name schon sagt, ist der Ron Elba eher auf der trockenen Seite, komplex und bemerkenswert rein im Aromen-Profil, mit viel Frucht und Kraft, dabei aber dennoch schön rund und ausgewogen
  • Finish: langanhaltend und trocken

0 von 0 Bewertungen