16,60 €
Versandgewicht: 1.43 kg
Sofort verfügbar, 24-48h Lieferzeit
| Grundpreis: | 1 Liter = 16,60 € |
|---|---|
| Inhalt: | 1 Liter |
| Bestell-Nr.: | 1010508333 |
| Hersteller: | Alm Mand'l |
| Herkunft: | Österreich |
Der Marillen Schnaps von Alm Mand’l steht für puren Genuss! Durch die schöne Fruchtintensität, die angenehme Süße und den herrlich milden Geschmack hebt sich der Alm Mand’l Marillen Schnaps gekonnt von der Masse anderer Fruchtschnäpse ab. Nach dem sorgfältigen Einmaischen der Marillen, wird die Maische 2-fach gebrannt. Zur weiteren Abrundung von Ecken und Kanten, reift das Destillat noch eine Zeit lang im Steingut. Entdecke die Schnaps-Vielfalt von Alm Mand’l und probiere auch die anderen Sorten, wie beispielsweise den Alm Mand’l Enzian oder den Alm Mand’l Blutwurz.
Tasting Notes
- Nase: sehr fruchtiger und reiner Duft nach Aprikosen
- Gaumen: weich und fruchtig, mit süßer Marillennote
- Finish: leichter, dennoch satt-fruchtiger Nachklang
Thomas Prinz GmbH
Ziegelbachstrasse 7
6912 Hörbranz
Anmelden
2 - 10 von 111 Bewertungen
11. Dezember 2024 06:16
Bewertung via eKomi
Sehr mild , angenehmer Geschmack und kein nachbrennen! Genau das richtige für unsere Hütte und unseren Freunden.
28. November 2024 18:47
Bewertung via eKomi
Absolut lecker, besser kann man es nicht machen!
20. August 2024 05:59
Bewertung via eKomi
Ottima qualità/prezzo. Quantità giusta e duratura, aroma di albicocca che prevale su tutto, veramente delizioso!
14. Juni 2024 14:28
Bewertung via eKomi
Schmeckt ausgezeichnet
21. Dezember 2023 10:48
Bewertung via eKomi
Milder östereichischer Marillen Schnaps. So soll er sein. Schmekt einfach gut. Leider gibt es diesen Schnaps nicht im örtlichen Supermarkt oder Discounter.
20. Dezember 2023 16:13
Bewertung via eKomi
Dankeschön
23. November 2023 13:01
Bewertung via eKomi
Den Mandl haben wir immer gekauft. Auch jetzt in Baden-Würtemberg
27. Mai 2023 18:30
Bewertung via eKomi
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder
16. April 2023 16:53
Bewertung via eKomi
Sehr lecker
23. Januar 2023 19:10
Bewertung via eKomi
Schmeckt nach mehr.