| Anzahl | Stückpreis | Grundpreis |
|---|---|---|
| Bis 5 |
16,45 €
|
16,45 € / 1 Liter |
| Bis 11 |
16,39 €
|
16,39 € / 1 Liter |
| Bis 17 |
16,35 €
|
16,35 € / 1 Liter |
| Ab 18 |
16,29 €
|
16,29 € / 1 Liter |
Sofort verfügbar, 24-48h Lieferzeit
| Inhalt: | 1 Liter |
|---|---|
| Bestell-Nr.: | 1003041785 |
| Hersteller: | Thomas Prinz |
| Herkunft: | Österreich |
Angenehm mild, schön zu trinken und sagenhaft fruchtig – der Hausschnaps Marille ist genau so, wie man sich einen Schnaps wünscht. Samtweich und voller saftiger Frucht. Er kommt daher auch bei der jungen Generation sehr gut an. Seine Fruchtigkeit und die leichte Süße machen ihn auch bei der Damenwelt beliebt. Ein wirklich unheimlich vielseitiger Schnaps, mit dem man in geselligen Runden einfach jedem eine Freude machen kann! Auch in der Gastronomie wird er daher gerne eingesetzt. Der Prinz Hausschnaps Marille ist eine sogenannte Marillen-Spirituose.
Tasting Notes
- Nase: dichte Fruchtnoten nach Marillen und Süße
- Gaumen: samtweich, süß und voluminös-fruchtig
- Finish: langer, fruchtgetragener Abgang
Prinz Hausschnaps Marille - über 4.000 begeisterte Kunden
Der Hausschnaps Marille von der Feinbrennerei Prinz ist einer unserer meistverkauften Schnäpse und hat sich bei vielen unserer Kunden einen festen Platz in der Hausbar erobert. Wirf doch einfach mal einen Blick in die vielen positiven Bewertungen, die der Prinz Hausschnaps Marille von unseren Kunden bekommen hat: über 4.300 begeisterte Kunden haben bereits ihre Bewertung abgegeben.
Thomas Prinz GmbH
Ziegelbachstrasse 7
6912 Hörbranz
Anmelden
305 - 10 von 5744 Bewertungen
28. Mai 2018 13:14
Bewertung via eKomi
der hammer von prinz, mild und fruchtig im geschmack, ob gekühlt oder zimmertemperatur
28. Mai 2018 11:26
Bewertung via eKomi
Wir trinken den Hausschnaps z.B. Nach dem Essen. Empfehlung an alle Freunde und Bekannte. Produkt ist sehr gut
28. Mai 2018 09:20
Bewertung via eKomi
Alles super, gerne wieder.
28. Mai 2018 06:58
Bewertung via eKomi
Genial.
Für den Eogenverbrauch oder zum Verschenken.
Nur zu empfehlen.
26. Mai 2018 17:09
Bewertung via eKomi
Zu Geburtstag
25. Mai 2018 17:42
Bewertung via eKomi
sehr gut
25. Mai 2018 04:56
Bewertung via eKomi
sehr zufrieden
24. Mai 2018 10:05
Bewertung via eKomi
Kein zu hoher Anspruch.
Gelegentlich ein Glas vor oder nach dem Essen ist in Ordnung.
Bei dem Preis macht man nichts falsch.
23. Mai 2018 19:57
Bewertung via eKomi
Seit über 10 Jahren immer wieder gut.
22. Mai 2018 19:29
Bewertung via eKomi
Sehr sehr lecker, schmeckt nach viiiel mehr!!!