| Anzahl | Stückpreis | Grundpreis |
|---|---|---|
| Bis 5 |
16,45 €
|
16,45 € / 1 Liter |
| Bis 11 |
16,39 €
|
16,39 € / 1 Liter |
| Bis 17 |
16,35 €
|
16,35 € / 1 Liter |
| Ab 18 |
16,29 €
|
16,29 € / 1 Liter |
Sofort verfügbar, 24-48h Lieferzeit
| Inhalt: | 1 Liter |
|---|---|
| Bestell-Nr.: | 1003041785 |
| Hersteller: | Thomas Prinz |
| Herkunft: | Österreich |
Angenehm mild, schön zu trinken und sagenhaft fruchtig – der Hausschnaps Marille ist genau so, wie man sich einen Schnaps wünscht. Samtweich und voller saftiger Frucht. Er kommt daher auch bei der jungen Generation sehr gut an. Seine Fruchtigkeit und die leichte Süße machen ihn auch bei der Damenwelt beliebt. Ein wirklich unheimlich vielseitiger Schnaps, mit dem man in geselligen Runden einfach jedem eine Freude machen kann! Auch in der Gastronomie wird er daher gerne eingesetzt. Der Prinz Hausschnaps Marille ist eine sogenannte Marillen-Spirituose.
Tasting Notes
- Nase: dichte Fruchtnoten nach Marillen und Süße
- Gaumen: samtweich, süß und voluminös-fruchtig
- Finish: langer, fruchtgetragener Abgang
Prinz Hausschnaps Marille - über 4.000 begeisterte Kunden
Der Hausschnaps Marille von der Feinbrennerei Prinz ist einer unserer meistverkauften Schnäpse und hat sich bei vielen unserer Kunden einen festen Platz in der Hausbar erobert. Wirf doch einfach mal einen Blick in die vielen positiven Bewertungen, die der Prinz Hausschnaps Marille von unseren Kunden bekommen hat: über 4.300 begeisterte Kunden haben bereits ihre Bewertung abgegeben.
Thomas Prinz GmbH
Ziegelbachstrasse 7
6912 Hörbranz
Anmelden
378 - 10 von 5747 Bewertungen
27. Februar 2017 13:20
Bewertung via eKomi
Sehr schnelle uns reibungslose Lieferung. Ware kam nach wenigen Tagen bei uns wie bestellt an. Würde jederzeit wie bei Weisshaus Shop bestellen
27. Februar 2017 08:17
Bewertung via eKomi
Toller Schnaps schmeckt sehr nach Frucht und kann man nur weiter Empfehlen
26. Februar 2017 19:36
Bewertung via eKomi
Produkt überzeugt, mild und lecker!
26. Februar 2017 11:21
Bewertung via eKomi
Gutes Aroma, Mild im Abgang!
24. Februar 2017 15:36
Bewertung via eKomi
super lecker
23. Februar 2017 10:56
Bewertung via eKomi
Ich würde das Getränk jedem empfelen
23. Februar 2017 07:16
Bewertung via eKomi
Wird weiterempfohlen
22. Februar 2017 10:30
Bewertung via eKomi
Produkt im Geschmack sehr gut
21. Februar 2017 13:06
Bewertung via eKomi
Sehr schön zum verschenken
20. Februar 2017 10:50
Bewertung via eKomi
gutes Produkt,mit super Qualität