Germana da Palha Premium Cachaca 40% vol. 0,70l

Germana da Palha Premium Cachaca 40% vol. 0,70l

Der  Premiumclass von Germana lagert 2 Jahre in ehemaligen Cognac-Fässern aus französischer Eiche und nimmt dort seine würzigen Holzaromen in sich auf. Den de Palha zeichnen sein leichtes, einzigartig süßes Aroma, seine fein nuancierten Holznoten aus. Der Cachaça macht sowohl pur als auch im perfekten Caipirinha eine tadellose Figur.

Tasting Notes

  • Nase: betörende Nuancen aus süßen, krautigen und holzigen Aromen
  • Gaumen: samtig aber würzig mit süßen, schokoladigen Anklängen und holzigen Nuancen 
  • Finish: angenehmer, starker Nachklang

 


6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



24. Juli 2022 05:48

Sehr hochwertiger cachasa, kan...

Sehr hochwertiger cachasa, kann man sofar pur auf Eis trinkdn

13. Mai 2018 11:16

Angenehme, „weiche“ Cachaca. I...

Angenehme, „weiche“ Cachaca. Ideal um pur zu trinken

30. März 2021 08:27

für uns ein sehr guter Cachaca...

für uns ein sehr guter Cachaca für Caipirinha - die Sommersaison auf Balkonien kann beginnen!

11. Februar 2021 08:19

Ein Traum, so soll Cachaca sch...

Ein Traum, so soll Cachaca schmecken.

18. Januar 2018 22:51

ausgezeichnet, wie der Cachaca...

ausgezeichnet, wie der Cachaca gleichen Namens, den ich vor Jahren aus Brasilien mitbrachte.

12. Januar 2021 20:51

Leckerster Cachaça den ich ken...

Leckerster Cachaça den ich kenne. Brennt nicht und im Caipirinha unglaublich lecker.