Hedonist Cognac Liqueur 29% vol. 0,70l

Hedonist Cognac Liqueur 29% vol. 0,70l

Feinster Cognac wird mit würzigem Ingwerlikör und Bourbon Vanille vereint – heraus kommt der einzigartige Hedonist Cognac Liqueur. Der aus Bordeaux stammende Franzose wird streng nach den Regeln des Cognac Blendings hergestellt und erhält dadurch seine vielschichtigen Aromen. 

Tasting Notes

  • Nase und Gaumen: Feinste Beerennoten gehen Hand in Hand mit frischem Ingwer und edler Vanille.
  • Finish: Mit wohliger Balance verabschiedet er sich in ein lang anhaltendes Finale.

Allergenhinweis: enthält Sulfite

Unsere Empfehlung: Genießen Sie den Hedonist Cognac Liqueur am besten auf Eis und etwas Zitrone. Natürlich ist er auch pur ideal, vor allem wenn Sie sich zu den Cognac Liebhabern zählen.


4 von 4 Bewertungen

3.75 von 5 Sternen


50%

25%

0%

0%

25%



25. April 2021 09:03

Selbst Liebhaber plus schöne G...

Selbst Liebhaber plus schöne Geschenke für Genießer

24. April 2021 22:48

Alles Top...kann ich nur Empfe...

Alles Top...kann ich nur Empfehlen...toller Likör

18. Mai 2021 06:00

Die Mischung Ingwer und Cognac...

Die Mischung Ingwer und Cognac ist ungewöhnlich und beim ersten Probeschluck dachte ich "bestelle ich nicht wieder". Aber als da Glas leer war, hatte ich mich an den ungewöhnlichen Mix gewöhnt und er schmeckte nach mehr. Mild, mit süsser Note, ungewöhnlich..erinnert vlt. etwas an ein Martini-Getränk. Sofort nachbestellt.!

2. Mai 2021 16:34

Trifft meinen Geschmack gar ni...

Trifft meinen Geschmack gar nicht, ich finde der schmeckt wie ein gewässerter Ginger Ale ohne Kohlensäure. Für Cocktails und nicht zum pur trinken